mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

39. Treffen

30. März 2006, ab 19:30 Uhr

Palm selbst war nicht auf der CeBIT in diesem Jahr, dafür haben die Vertreter den Weg zum alljährlichen Palm User Meeting (PUM) am CeBIT-Freitag in Hannover gefunden. Das von Nexave organisierte Treffen war natürlich auch Thema bei unserem PUG-Treffen, bei dem sich ca. 20 Teilnehmer in Düsseldorf trafen.

Leider gab es diesmal keinen aktuellen PUGcast zur Verteilung, dieser wurde erst am 05.04. fertig und veröffentlicht.

In einer Bastelstunde wurde versucht einem T3 wieder Leben einzuhauchen, was aber leider nicht funktioniert hat frei nach dem Motto Operation gelungen, Patient tot...

Ansonsten gab es wieder viel über die verschiedensten Programme zu diskutieren und auch der Wunsch nach Themenabenden wurde laut. Da werden wir in Zukunft etwas machen, für Vorschläge einfach eine Mail übers Kontaktformular schicken.

<< Zum Eintrag vom 23.02.2006

Zum Eintrag vom 27.04.2006>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular