mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

29. Treffen

26. Mai 2005, ab 19:30 Uhr

Zu Fronleichnam trafen sich 18 Palmbegeisterte unter sonnigem Himmel im Biergarten der Schreinerei in Düsseldorf. Bei kalten Getränken und lecker Essen wurden wieder interessante Gespräche über Palm und andere Dinge geführt. Dank den hohen Temperaturen konnten wir bis zum Schluss draußen sitzen.

Leider hatten wir noch keine Gelegenheit ein LifeDrive in Natura zu zeigen, dafür waren die Diskussionen trotzdem sehr hitzig...

Zu sehen war ein Bluetooth-Adapter für den seriellen und parallelen Anschluss von PCs und Periepheriegeräten, z.B. um Drucker und eigene Schaltungen per Bluetooth auf über den Palm ansprechen zu können.

Beim nächsten Treffen wird es übrigens eine Präsentation/Workshop zum Thema mobile connected Organizer geben. Dabei geht es um die Synchronisation seines PDAs/Smartphones unterwegs mit dem Mailaccount, aber auch mit einem Domino Server oder Exchange-Server für Mails, Termine, Aufgaben und Kontakte.

<< Zum Eintrag vom 28.04.2005

Zum Eintrag vom 30.06.2005>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular