mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

1. Treffen

30. Januar 2003, ab 19:30 Uhr

Die Arbeit hat sich gelohnt. Obwohl das Wetter nicht mitspielte, trafen sich schon 10 Palmbegeisterte trotz Schnee und Eisglätte. Alle haben das Restaurant Schreinerei in Düsseldorf/Heerdt gut gefunden.

Erstaunlich viele (8 von 10) hatten schon einen Tungsten T und so war der Abend auch sehr Bluetoothlastig. Es wurde gefunkt was die Akkus hergaben. Die Visitenkarten wurden einfach mal in die Menge gefunkt. Und auch einige Handys waren bei den gefundenen Bluetoothgeräten dabei.

Aber der Tungsten T hat ja auch noch eine Infrarot-Schnittstelle, und so kamen auch die beiden Teilnehmer mit den älteren Modellen (IIIxe, Vx) nicht zu kurz.

Nach einer kurzen "Schnupperphase" fingen heiße Diskussionen über diverse Themen an,
u.a. GPS mit dem Tungsten (2 verschiedene waren dabei), Mailabfrage unterwegs, Taschen, OS-Updates, Was bringt Jot, und, und, und...

Der Abend wurde dann noch durch eine Verlosung abgerundet, bei dem es, dank einer freundlichen Spende der Firma GDATA, einiges an Palmsoftware zu gewinnen gab.

G DATA


Die Beziehungen zwischen den PUGs wurden auch gepflegt. 3 Teilnehmer sind auch regelmäßig bei der PUG Ruhr dabei und ein Besucher kam sogar von der PUG Mannheim.

Alles in allem ein schöner Abend, der nach Wiederholung ruft.
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9

Zum Eintrag vom 27.02.2003>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular